WIR ÜBER UNS
SCHÖN, SIE KENNEN ZULERNEN!


Der Malerbetrieb PETZOLD aus Neckarsulm steht Ihnen als Fachbetrieb für hochwertige Maler­arbeiten zur Seite! Wir sind ein eingespieltes Team aus erfahrenen Malerinnen und Malern, und bilden uns ständig in neuen Techniken weiter. Wir übernehmen auch Verantwortung für den Nachwuchs, in dem wir regelmäßig junge Menschen erfolgreich in unserem Malerbetrieb in Neckarsulm ausbilden.


Die Firma Malerbetrieb PETZOLD besteht seit Anfang 2010. Jens Petzold, der ehemalige geschäftsführende Inhaber, hat das Unternehmen nach der Übernahme des Malerbetriebs Brenner gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte Sohn Patrick seine Ausbildung bei Ihm gemacht. Fünf Jahre später schloss er seine Ausbildung zum Meister im Maler- und Lackiererhandwerk ab und legte damit den Grundstein für seine spätere Selbstständigkeit. Zu Beginn des Jahres 2020 trat Patrick schließlich mit der Übernahme der Firma seines Vaters in dessen Fußstapfen.

 

"Mit unseren Arbeiten schaffen wir Wohlfühl-Situationen für unsere Kunden. Und für uns selbst jeden Tag das gute Gefühl, etwas Schönes geleistet zu haben. Die Dankbarkeit, die wir dadurch erfahren, macht unseren Beruf zum Traumberuf", schwärmt Jungunternehmer Patrick Petzold.


Wir zeichnen uns durch moderne, hochwertige Innenarbeiten und kreative Fassadengestaltungen, besonders im Privatkundenbereich aus.


Es gibt so viele unterschiedliche Kundenwünsche, die wir gern erfüllen. Zum Beispiel qualifizierte Vollwärmeschutzarbeiten oder Betonsanierungen. Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits für viele zufriedene Kunden in Neckarsulm.